Lustige Muttertagssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Muttertagssprüche

Für eine Mutter ist der Muttertag erst richtig schön, wenn alle ihre Kinder zu Besuch kommen und gratulieren. Jede Mutter freut sich über lustige Muttertagssprüche, auch wenn die „lieben Kleinen“ längst erwachsen sind. Besonders wenn es den erwachsenen Kindern einmal nicht möglich sein sollte, den Blumenstrauß persönlich zu überreichen, steigern ein paar persönliche Zeilen den Wert des obligatorischen Blumenstraußes vielleicht enorm
.

1
0
Liebe Mutter, …

Du bist die beste Mutter auf der ganzen Welt
Du bist die beste Köchin auf der ganzen Welt
Du bist die beste Bäckerin auf der ganzen Welt
Du bist die beste Erzieherin auf der ganzen Welt
Du bist meine beste und einzige Mutter auf der ganzen Welt
am 10/11/2012 von Sven |
0
1
0
Meine Kinderzeit ist längst vorbei
Außer am zweiten Sonntag im Mai
Ganz gleich wie viele Jahre vergangen sind
Ich bleibe immer und ewig dein einziges Kind
Am Muttertag und das ganze Jahr
Das ist einfach wunderbar
am 10/11/2012 von Thorsti |
0
1
0
Du hast Ecken und auch Kanten
Wie viele unserer Verwandten
Kannst nicht gut kochen oder backen
Strickst auch keine Winterjacken
Ich rede zuviel und nur Eine hört mir immer zu
Danke liebe Mutter/Mama, das kannst nur du
am 10/11/2012 von Jerome |
0
1
0
Früher habe ich mich geniert
Doch jetzt habe ich endlich kapiert
Du hast mich morgens grob geweckt
Und ich habe erst viel später gecheckt
Das war zu meinem Besten
Ich sag’s vor allen Gästen
Zum Muttertag ganz feierlich
Mamilein, ich liebe dich
am 10/11/2012 von Goldschnucke |
0
1
1
Du hast mich so lange durchgefüttert, dafür lade ich dich jetzt zum Essen im ……………(Name des Lokals) am …………. (Datum, evtl. offen lassen).
am 10/11/2012 von Jörg |
0
1
0
Eine Ohrfeige hat noch keinem geschadet. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich von dir zu jedem Muttertag eine bekommen hätte….
am 10/11/2012 von Basti |
0
1
1
Niemand ist perfekt. Dieser Spruch gilt natürlich nicht für dich, Mama.
am 10/11/2012 von Jörg |
0
2
0
Für diesen einmaligen Blumenstrauß zu deinem Ehrentag habe ich keine Kosten und Mühen gescheut. Ich hoffe er gefällt dir trotzdem.
am 10/11/2012 von avia4 |
0
1
0
Ich habe die beste Mutter der Welt und denke, das Sprichwort, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, ist wirklich wahr.
am 10/11/2012 von Karl |
0
1
0
Du
Liebe Mutter
Bist die Einzige
Nur Du verstehst mich
Wirklich
am 10/11/2012 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige muttertagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige muttertagssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: